Achtsamkeit - Bekanntes neu entdecken

Weißt du - oder kannst du erraten - was ich da fotografiert habe?
Hast du eine Idee, welche exotische Schönheit das ist?

Bildinformation: Handyfoto • natürliches Sonnenlicht • natürlicher Schatten im Hintergrund

Das Bild zeigt eine blühende Lauchzwiebel. Ich habe den fast vertrockneten, gelben Lauch vom Vorjahr im Blumenkasten auf dem Balkon durch den Winter gebracht. An milden Tagen habe ich ihn mit warmem Wasser gegossen, damit er nicht so frieren muss.

Der Lauch ist gut gewachsen. Ich esse ihn gerne zum Käse- oder Tomatenbrot, wie Schnittlauch - lecker! Dazu wird er natürlich immer gekürzt, aber jetzt blüht er seit einigen Tagen oben aus den Spitzen raus!

Hinweise:

Das Leben ist schön!

< = >

TAGS:
#FrankStefani #Frühling #Mai #Achtsamkeit #littleWonders #spring #Burgrain #LoveLife #LoveNature #awareness #fotografie #noFilter #photography #lessIsMore #JustDoIt #thankGod #GottSeiDank